van Langen

 

van Langen - Zeytreise LP 2009van Langen – Zeytreise LP 2009
Genre: Mittelalter/Rock/Gothic/Metal

 

Die Welt ist – wie im Mittelalter wieder in Angst vor dem Weltuntergang und dem nahenden jüngsten Tag – egal ob man sich Protestant, Katholik oder Atheist nennt! In dieser Stimmung präsentieren van Langen das Liedmaterial der neuen CD „Zeytreise.“ Schon das Coverbild zeigt die Richtung. Ein Schiff – Symbol für Reise und Entdeckungen liegt in der Hand einer Frau, welche die Zeit symbolisiert. Es ist nicht ersichtlich, ob „Fräulein Zeit“ das Schiff behütend an sich nimmt, oder ob sie es im Nebel in eine ungewisse Zukunft fallen läßt. Musikalisch schließen van Langen an die Vorgänger CD „Zeychen der Zeyt“ 2005 an. Auf dem Album finden sich auch drei Lieder aus dem Mittelalter, die bisher noch nie auf Tonträger aufgenommen wurden.

Mit dabei auch Gastmusiker von Haggard und Corvus Corax

Tracklist:

01 – Zeytreise
02 – Her Volcnant
03 – Mellom Bakkar
04 – Piratenlied
05 – Die Weber
06 – Weh` Dir Welt
07 – Ich bin in min Herze wunt
08 – Samhain
09 – Tempus Transit Gelidum
10 – Ich will 

[one_third first][button link=“http://www.heckenreiter.com/shop/product_info.php?products_id=17″ color=“#851818″ text=“light“ window=“yes“]CD online kaufen[/button] [/one_third] [one_third][button link=“http://www.heckenreiter.com/shop/index.php?cPath=1_27_32″ color=“#851818″ text=“light“ window=“yes“]MP3s online kaufen[/button] [/one_third]

[one_third] [/one_third]