Sehr verehrte Journalisten, sehr verehrte Veranstalter, hier finden Sie Fotos und Pressematerialzur freien Verwendung und Veröffentlichung. Über eine kurze Mitteilung bzw ein Belegexemplar würden wir uns sehr freuen.
[hr]

Pressekurzinfo –  Marcus van Langen

Der Schillernde Vagant, der singende Hexenmeister, der ewige Spielmann, der enfant terrible…
Viele Namen hat man dem Publikumssieger vom Minnesängerwettstreit 2005 gegeben, denn wie kein anderer verkörpert er das Bild, des mit allen Wassern gewaschenen mittelalterlichen Spielmanns. Ob er die Damenwelt mit zartem Minnesang verzaubert oder die Männer zu deftigen Trinkgelagen verführt, ein jeder singt mit, auch wenn Marcus van Langen vor Papst und Obrigkeit nicht halt macht und seine Spottlieder ihres Gleichen suchen. Immer entführt er das Publikum in die bunte ferne Welt des Mittelalters. Er benötigt weder Technik noch Bühne, denn seine Bühne ist die Welt – auf gleicher Höhe mit dem Publikum. Marcus van Langen erzählt Geschichten und man erzählt sich Geschichten über ihn – und einige sind sogar wahr!
[hr]

[one_third first]

Logo

Logo

[/one_third]

[one_third]

Marcus van Langen

Marcus van Langen

[/one_third]

[one_third]

Marcus van Langen

Marcus van Langen

[/one_third]

[one_third first][dlbt label=’Download 72dpi RGB‘ file=Marcus-van-Langen-Logo.png]
[dlbt label=’Download 300dpi CMYK‘ file=Marcus-van-Langen-Logo.eps][/one_third]

[one_third][dlbt label=’Download 72dpi RGB‘ file=Marcus-van-Langen.jpg]
[dlbt label=’Download 300dpi CMYK‘ file=Marcus-van-Langen.eps][/one_third]

[one_third][dlbt label=’Download 72dpi RGB‘ file=Marcus-van-Langen-2.jpg]
[dlbt label=’Download 300dpi CMYK‘ file=Marcus-van-Langen-2.eps][/one_third]

[hr]

[one_half first]

Flyer Marcus van Langen - verso

Flyer Marcus van Langen – verso

[/one_half]

[one_half]

Marcus van Langen Flyer - recto

Marcus van Langen Flyer – recto

[/one_half]

[one_half first][dlbt label=’Download 72dpi RGB‘ file=flyer2008-download-verso.jpg][/one_half]

[one_half][dlbt label=’Download 72dpi RGB‘ file=flyer2008-download-recto.jpg][/one_half]