Hello world!

Welcome to WordPress. This is your first post. Edit or delete it, then start blogging!

Lieder für den zweiten Band von "Liebe, Wollust, Spielmannslieder"

Liebe Gemeinde,
die Arbeit am zweiten Teil von meinem Liederbuch geht gut voran.
Unter www.zillo-medieval.de könnt ihr euch Lieder wünschen, die ihr schon immer spielen wolltet. Die ersten drei gewählten werde ich dann mit Noten, Tabulatur, Akkorden und natürlich ausführlichen Infos darüber in den zweiten Band aufnehmen.

carpe diem

Sängerinnen für neues Projekt gesucht – traut euch!

Für unser neues Projekt suchen wir sofort Sängerinnen und Harfenistin! Traut euch und meldet euch unter projektdtl@gmail.com Die Bühne ruft!

Die Bayern in Herne

 

 

Liebe Gemeinde, voll mit den schönsten Erinnerungen an euch und das wundervolle

Festival Mediaval sind wir nun endlich in einem klasse Hotel in Herne angekommen. 

Leider ist Juliane ziemlich krank aber Peter und ich werden die Veranstaltung gebührend 

rocken. Wir freuen uns auf euch.

cd M.

Sonntagspredigt

Liebe Gemeinde,

ich freue mich, daß ihr bei meiner Sonntagspredigt so zahlreich erschienen seid und der versprochene Ablaß von 1000 Tagen Fegefeuer ist euch gewiß.
Euer

Marcus v. Langen

Neue Marcus van Langen Solo Website ist online

Nach 10 Jahren war es nun endlich an der Zeit, unseren Internet-Auftritt von Grund auf neu zu gestalten. Beim Spielmann van Langen hat sich in den letzten Jahren viel getan, wir haben viele Projekte, neue Alben und sogar ein Buch realisiert und dem wollen wir mit diesen neuen Seiten Rechnung tragen. Gemeinsam mit unserem Partner Deinhardt GmbH, haben wir unser gesamtes Schaffen und Euren Informationsbedarf analysiert und eine Strategie erarbeitet, wie wir uns besser auf- und vor allem darstellen können.

Nach vielen Diskussionen, Entwürfen und verworfenen Designs haben wir uns schließlich für die Homepage entscheiden, die Ihr nun vor Euch habt. Nun mussten “nur noch” die neuen Inhalte erstellt werden und unsere neue Homepage konnte live gehen. Die Website basiert auf einem modernen Content Management System. Damit haben wir nun endlich die Möglichkeit schneller und einfacher wichtige News, Informationen und Veranstaltungstermine für Euch bereitzustellen.

Ihr werdet Euch hoffentlich schnell zurechtfinden und evtl. sogar das eine oder andere über uns erfahren, dass Ihr bisher nicht gewusst haben. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Euch natürlich gerne zur Verfügung und freuen uns über jede Art von Feedback. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen, Hören und Entdecken.
 
allzeit Euer
 
Marcus van Langen